Beauty by Classyjolie Bewertungen

Allenmoosstrasse 77, 8057 Zürich, Kreis 11

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
873 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lieben Dank an Rana für den tollen Service und angenehme Atmosphäre.
Immer wieder ein sehr guter Service und eine Freude hinzugehen.
Leider war ich letztendlich nicht zufrieden, obwohl die Haare an sich schön geworden sind gar keine Frage. Als ich nachhause kam, hatte ich jedoch vom Haarefärben einpaar Farbflecken im Gesicht und an beiden Ohren. Zudem musste ich feststellen, dass der verlangte Preis höher lag als auf der Preisliste. Die Differenz lässt sich auch sonst nicht mit der Preisliste erklären. Das find ich nicht in Ordnung.
Nur zum empfehlen. Rana ist sehr nett und professionell.
Ich kann Rana nur empfehlen, sie hat mir die Haare so schön umgestylt. 10/10