Beauty Center - Dietikon Bewertungen

Bahnhofstrasse 5, Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer einwandfrei! Super saubere Arbeit und professionelle Ablenkungsmanöver ;)
Nebst gründlicher auch sehr herzliche Behandlung
pedicure mit professioneller Behandlig und Beratig! ilaria macht ihri Sach super guet, isch mega sympathisch und ih jedere hiisicht hilfriich <3
Ich habe bereits bei anderen Kosmetikerinnen in anderen Studios die Brauen liften lassen. Diese war für mich bis jetzt die Beste! Kleiner Nachteil, Augenbrauen zupfen muss man zusätzlich bezahlen. Aber schlussendlich, ist es gleichteuer wie bei anderen Kosmetikerinnen. Komme gerne wieder. Sehr freundlich und gemütliche Atomsphäre. Die Wasserliege ist ein Traum zum entspannen.
Salonantwort anzeigen
Das Beinewaxing beim Beauty Center war wirklich top! Die Kosmetikerin war sehr erfahren und hat die Behandlung mit großer Sorgfalt durchgeführt. Die Atmosphäre war angenehm und entspannend. Nach der Behandlung fühlten sich meine Beine super glatt an, und ich habe kaum Schmerzen gespürt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann diesen Salon nur weiterempfehlen!