Beauty Club Swiss

4.8
521 Bewertungen
Bahnhofstraße 110, Zürich, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.8
521 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gründlich entfernt
Each time excellent service and lovely time. ♥️
Wie immer alles tip top und ein angenehmes Ambiente.
Sehr freundlicher Empfang, Suzana ist sehr nett und macht eine gute Arbeit! Ich komme gerne wieder, danke!
Beste Wimpern in Zürich! Kann ich nur weiter empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Hallo ich bin Suzana,diplomierte Kosmetikerin mit zahlreichen Weiterbildungen, und schon seit 10 Jahren in der Beauty Branche in der Schweiz 😊 Kosmetik ist meine Leidenschaft sowie auch meine Kunden die ich immer gerne wieder sehe ☺️♥️

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Suzana sagen

Sympathisch17
Professionell11
Freundlich11
Erfahren10

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Russisch
Italienisch
Spanisch

Saloninfo

Beauty Club Swiss
Bahnhofstraße 110
8001 Zürich

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty Club Swiss , Kreis 1 wenige Schritte entfernt vom Hauptbahnhof. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Maniküren oder Wimpernbehandlungen wählen. Garantiert wirst du nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon ist nur eine Gehminute von ÖV entfernt.

Das Team:

Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und die Anwendung von professionellen Produkten kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und in die Hände der Profis begeben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, gepflegt und sauber.
  • Expertise: Gesichts- & Wimpernbehandlungen, Nägel pflegen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe