Anh macht ihre Arbeit sehr präzise & mit viel Leidenschaft. Beauty & Co. ist mein Lieblingsort für schöne & hervorragende Nägel. Jedes Detail sitzt perfekt & das Design sieht genau so aus, wie man es sich vorstellt. Noch nie hatte ich Nägel, die einen Monat oder länger gehalten haben ohne abzubrechen.
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Ramona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bis jetzt immer sehr zufrieden kann Sie nur weiter empfehlen 👍
Behandelt von Anh•Gel Manicure
Etter Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, freundlich, sympathisch und professionell.. danke Anh