Ich bin wirklich begeistert von Erika und Ihrem Superteam - perfekte Pedicure!
Pedicure
Marija•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 😘
Behandelt von Erika Scheggia•Manicure
Lisa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man kommt sich wie in Portugal vor. Ständig laufen Frauen hinein und hinaus, alle reden nur portugiesisch. Auch Fra, die mir die Pedicure gemacht hat, konnte kein Deutsch. Ambiente ist sehr schlecht. War das erste und letzte Mal dort. Sorry.