Ich bin wirklich begeistert von Erika und Ihrem Superteam - perfekte Pedicure!
Beauté des pieds
Marija•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Wie immer perfekt 😘
Réalisé par Erika Scheggia•Manucure
Lisa•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Man kommt sich wie in Portugal vor. Ständig laufen Frauen hinein und hinaus, alle reden nur portugiesisch. Auch Fra, die mir die Pedicure gemacht hat, konnte kein Deutsch. Ambiente ist sehr schlecht. War das erste und letzte Mal dort. Sorry.