Belebtes Studio - sehr herzlich und aufmwrksam! Gerne wieder:-)
ManicureAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfect pedicure
Gel Pedicure
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍
Gel Manicure
Simone•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Manicure und Shellac sind top! Sehr sauber aufgetragen, Farbe sieht sehr schön aus und die Nägel halten nun auch schon sehr lange.
Gel Manicure
Sophie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Resultat (war auch schon paar mal da) nur leider hat sich dieses mal der Gel-Lack an beiden Daumen schon kurz nach der Maniküre wieder gelöst.