Ich finde sie ist eine der besten.Ihre Arbeit ist perfect sehen super aus und halten lange.Sie ist sehr nett und gepflegt ich kann sie nur weiter empfehlen.
Behandelt von Erika Scheggia•
GelmodellageAlle anzeigen
Lisa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Il pedicure è stato fatto da un apprendista trainee e ha richiesto il triplo del tempo rispetto a quando effettuato da Erika. Al contrario di ridurre il costo, iI prezzo è invece aumentato moltissimo rispetto alla volta precedente, oltre il 25%, senza essere avvertita prima. Non è modo di trattare un buon cliente.
Gel Manicure
MT•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, familiär und gehe sicherlich wieder.
Behandelt von Erika Scheggia•
PedicureAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles prima! gerne wieder!
Behandelt von Erika Scheggia•Gel Pedicure
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Nachmittag mit viel Entspannung und guter Beratung für die Farbe der Nägel. Ich kann Erikas Service nur empfehlen.