Erika ist sehr professionel und super freundlich! Meine sehr harten Nägel hat sie mit der Maschine gekürzt und ich bin sehr zufrieden!
Der Salon wird geteilt mit anderen, Coiffeusen, teilweise etwas laut, wenn viele Plätze besetzt sind.
Behandelt von Erika Scheggia•Pedicure
Chris•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein grosses Vergnügen bei Erika Zeit zu verbringen. Die ganze Erfahrung ist wunderschön. Ihr einfach zu sehen, wie sie meinen Nagel mit so viel Leidenschaft und Hingabe macht, ist ein Vergnügen für sich. Erika ist wahrscheinlich die akribischte und präziseste Nagelspezialistin, die ich je erlebt habe.
Behandelt von Erika Scheggia•
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip-top 🤩
Behandelt von Erika Scheggia•Nägel auffüllen
Ljubica•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Adoro o trabalho dela, super profissional!
Behandelt von Erika Scheggia•Pedicure
Marilia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzliches und familiäres Ambiente! Gel- Manicure war ebenfalls top! 💅