Ich habe eine Wimpernverlängerung bei Erika gebucht. Erika hat mich herzlich begrüsst und mir dann den Ablauf erklärt. Sie hat mir alle Fragen beantwortet und sich sehr viel zwit genommen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Erika hat meinen Wunsch, dass es natürlich aussehen soll, aber schon ein bisschen Drama haben darf, sehr gut umgesetzt.
Behandelt von Erika Scheggia•Wimpernverlängerung
Martina Berisha•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
A melhor manicure de Zürich!
Die Beste Maniküre für Zurixh!
Erika ist sehr sympathisch, liebe und sehr sauber!
Behandelt von Erika Scheggia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tati•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundliche bedienung!
Behandelt von Erika Scheggia•
PedicureAlle anzeigen
tam •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erika war sehr freundlich. Sie arbeitet sauber und genau. Ich werde auf jeden Fall wieder zu hier gehen.
Behandelt von Erika Scheggia•Gel Pedicure
Diana•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit 3 Jahre Stamm Kundin .. sein arbeite ist einfach perfekt, alles sehr sauber und sie ist ein super Profi 😊.. ich bin mehr als so Frieden mit sie .