Ich habe eine Wimpernverlängerung bei Erika gebucht. Erika hat mich herzlich begrüsst und mir dann den Ablauf erklärt. Sie hat mir alle Fragen beantwortet und sich sehr viel zwit genommen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Erika hat meinen Wunsch, dass es natürlich aussehen soll, aber schon ein bisschen Drama haben darf, sehr gut umgesetzt.
Réalisé par Erika Scheggia•Extension de cils
Martina Berisha•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
A melhor manicure de Zürich!
Die Beste Maniküre für Zurixh!
Erika ist sehr sympathisch, liebe und sehr sauber!
Réalisé par Erika Scheggia•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Tati•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
sehr freundliche bedienung!
Réalisé par Erika Scheggia•
Beauté des piedsVoir plus...
tam •il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Erika war sehr freundlich. Sie arbeitet sauber und genau. Ich werde auf jeden Fall wieder zu hier gehen.
Réalisé par Erika Scheggia•Vernis semi-permanent pieds
Diana•il y a environ 8 ans
Avis vérifié
Ich bin schon seit 3 Jahre Stamm Kundin .. sein arbeite ist einfach perfekt, alles sehr sauber und sie ist ein super Profi 😊.. ich bin mehr als so Frieden mit sie .