Ich kann Erica nur empfehlen❤️ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägel, sie leistet sehr saubere und qualitativ top Arbeit🙏🏾Charakterlich ist sie auch super lieb und sympathisch🥰
Behandelt von Erika Scheggia•Manicure
Cynthia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gut! Erika war freundlich und professionell.
Behandelt von Erika Scheggia•Gel Manicure
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, die neuen Farben sind wunderschön 😍
Behandelt von Erika Scheggia•Gel Pedicure
Tina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erika macht einfach die beste Pediküre und Maniküre. Ich bin stets voll zufrieden mit ihrer tollen Arbeit und dem Resultat.
Behandelt von Erika Scheggia•Pedicure
Maggi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Manicure und Pedicure😍kann Erica nur empfehlen!❤️