Ich kann Erica nur empfehlen❤️ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägel, sie leistet sehr saubere und qualitativ top Arbeit🙏🏾Charakterlich ist sie auch super lieb und sympathisch🥰
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure
Cynthia•8 mesi fa
Recensione verificata
War gut! Erika war freundlich und professionell.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure semipermanente
Anna•9 mesi fa
Recensione verificata
Super, die neuen Farben sind wunderschön 😍
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Pedicure semipermanente
Tina•9 mesi fa
Recensione verificata
Erika macht einfach die beste Pediküre und Maniküre. Ich bin stets voll zufrieden mit ihrer tollen Arbeit und dem Resultat.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Pedicure
Maggi•10 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer top Manicure und Pedicure😍kann Erica nur empfehlen!❤️