Frau Stimac schaute sich die Haut genau an, passte die Behandlung dementsprechend an und massierte meine Hände während der Maske. Also sehr aufmerksam.
Behandelt von Teresa Stimac•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Waem Pleasant Experience and Nice treatment that I will do again.
Behandelt von Teresa Stimac•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen sind immer professionell und erholsam
Behandelt von Teresa Stimac•Gesichtsbehandlungen
Isabelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Teresa war sypmpatisch aber auch sehr professionel, mein Gesicht hat ein sehr schönes Glow nach der Behandlung. Sie hat mir 2 Produkte empfohlen, die ich bei ihr gekauft habe, sie sind auch megaaaa gut 🫶🏻🫶🏻
Behandelt von Teresa Stimac•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Narjes Schenkel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine Ahnung
Behandelt von Teresa Stimac•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung