Behandelt von Julia Kosmetikerin•Augenbrauen zupfen
Nadia•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preis-/Leitung Verhältnis. Immer wieder empfehlenswert.
Behandelt von Julia Kosmetikerin•Manicure
Tamburini•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein äusserst professionelles und herzlich geführtes Kosmetikinstitut mit angenehmer Wohlfühlatmosphäre. Ute überzeugt durch ihre Kompetenz, ihre ruhige Art und eine individuelle, ehrliche Beratung auf höchstem Niveau. Die Behandlung war hervorragend abgestimmt und mit viel Liebe zum Detail durchgeführt. Man fühlt sich bestens aufgehoben und rundum verwöhnt. Absolut empfehlenswert für alle, die Qualität und Professionalität schätzen.
Behandelt von Ute Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen