Beauty Nails Volkiland

Industriestrasse 1, Volketswil, 8604

Leider ist Beauty Nails Volkiland auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Fida Nails

132 reviews
Hofwiesenstrasse 4, 8604 Volketswil, Schweiz

Nails by Lida

204 reviews
Bahnstrasse 10, 8603 Schwerzenbach

Tanny Beauty and Massage

53 reviews
Chimlimärt, Bahnstrasse 18, 8603 Schwerzenbach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.0
151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Manicure super, Pedicure sieht aus als hätte ein 6 Jähriges Kind gemalt, Schade!
Schnell und professionel
Schönes Ergebnis
Danke
Ich war gestern das erste mal wegen Pediküre dort. Leider wurde die Hornhaut nicht richtig entfernt, es ist immer noch stark vorhanden. Für 80.- finde ich es ein bisschen schade. Bei der Buchung stand, die Behandlung dauert ca 1 Stunde, aber nach ca 40 min war ich fertig. Die arbeiten schnell, aber leider nicht gründlich. Bei der Lackierung: vor dem Shellack wurde kein Desinfektionsmittel, primer oder so was benutzt… Positiv ist: die Mitarbeiter waren alle nett.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Nails Volkiland
Industriestrasse 1
8604 Volketswil

Möchtest du auffallende, schöne Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look haben? So oder so, bei Beauty Nails Volkiland in der Industriestrasse 1 wirst du fündig. Hohe Qualitätsstandards sichern dir hier traumhafte Nägel, die dich begeistern werden! Den Wunschtermin ganz easy über Treatwell gebucht, kannst du dich auch schon auf traumhaft schöne Ergebnisse freuen!

Deine Entspannungsreise, die dich deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen und modernen Einrichtung statt. Bei Beauty Nails Volkiland kannst du dir Zeit für deine Schönheit nehmen und dein Erscheinungsbild mit fabelhaften Nägeln perfektionieren. Aber auch wenn dir einen umwerfenden Augenaufschlag oder ein permanentes Make-Up wünschst, bist du hier genau richtig. Das talentierte Team kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Überzeug dich am besten einfach selbst und komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen