njb cosmetics

4.9
168 Bewertungen
Stationsstrasse 26, Greifensee, 8606
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm
Salonantwort anzeigen
Pediküre - Gel Nagellack - Sehr sorgfältige Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder schön. Meine Füsse fühlen sich danach immer sehr gepflegt an und strahlen in neuem Glanz. Das Ambiente ist sehr ansprechend und der Kaffee ein echtes Highlight. Die sehr kompetente Norma Niedermayr macht einen super Job. Dankeschön.
Salonantwort anzeigen
Immer eine super erfahrung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Norma. Würde jederzeit wieder ein Termin bei ihr buchen und kann sie sehr empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ursprünglich vom kaufmännischen Beruf kommend, habe ich nach der Geburt meines Sohnes zu Hause gearbeitet. Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Pflege und Kosmetik 2018 Ausbildung SRK Pflegehelferin dann Spitexerfahrung 2020 Laserschutzbeauftragten Kurs und Laserkurs spezifisch auf unseren Dioden Laser 2021 Ausbildung zur Kosmetikerin 2022 Ausbildung zur Nageldesignerin Sprachen sollten keine Barrieren sein, darum können Sie gerne Englisch, Französisch, etwas Italienisch oder Spanisch sprechen!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Norma sagen

Professionell13
Kompetent9
Herzlich7
Sympathisch6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

njb cosmetics
Stationsstrasse 26
8606 Greifensee

Strahlende und reine Haut, schöne Nägel und glatte Haut zaubert dir das professionelle Team von njb cosmetics in Greifensee. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Greifensee ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Kosmetikerin Norma und Nagelstylistin Filipa sind ein eingespieltes Team und nehmen sich viel Zeit für jede/n KundIn. Sie sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch und Portugiesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Urlaubs-Atmosphäre, freundlich, gemütlich.
  • Expertise: Laser-Haarentfernung, Waxing, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Es werden Kaffee, Tee, Wasser und Prosecco angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe