Ich bin begeistert! Mani & Pedi in Topqualität – die Nägel sehen perfekt aus. Angenehme Atmosphäre, aufmerksames Personal und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung!
Behandelt von Sony•Manicure
Askin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ann ist super
Behandelt von Ann•Gel Manicure
Veronika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden, danke!
Behandelt von Ann•Nägel auffüllen
Lara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eva war sehr freundlich und aufmerksam. Sie hat sehr sauber und sorgfältig gearbeitet, und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Behandlung war pünktlich wie geplant abgeschlossen. Vielen Dank!