Ann macht meine Wimpern (Classic) immer sehr sorgfältig. Das Resultat ist jedesmal hervorragend und die Wimpern halten mir ohne Problem sehr lange. Wimperqualität auch sehr gut und natürlich aussehend.
Behandelt von Ann•Wimpernverlängerung
Sharon•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden :-)
Behandelt von Sony•Nägel auffüllen
Pat•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ann ist ein Multi-Talent und hat das Auge für das Schöne & für die Ästhetik, sie arbeitet genau & professionell - verschiedene Ausbildungen & langjährige Erfahrung. Mit Ann ist man in guten Händen - ich kann sie wärmstens empfehlen! :)