Beauty Relax Cosmetic Bewertungen

Zugerstrasse 72, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
172 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super Behandlung. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Top, freundliche, Danke!
Salonantwort anzeigen
Wie immer waren die Behandlungen top. Frau Stählin ist einfach eine super Kosmetikerin und man geht immer wieder gerne zu ihr.
Salonantwort anzeigen
Ich habe nun 4x ein Glycolsäure Peeling gemacht, mit sensationellem Erfolg. Meine Unreinheiten sind fast komplett weg, das Hautbild verjüngt und verfeinert. Bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen! Bin seit mehr als 10 Jahren bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung ist absolut super, der Effekt hält lange an .Ich kann dieses Institut nur empfehlen. Es ist das beste vom besten.
Salonantwort anzeigen