Beauty Relax Cosmetic Bewertungen

Zugerstrasse 72, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
172 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Effekt nach 3 Glykolsäure Behandlungen!
Salonantwort anzeigen
Eine wundervoll entspannte Behandlung
Salonantwort anzeigen
Seit einigen Jahren bin ich Stammkunde bei Agnes. Meiner Haut geht es viel besser ... bevor ich zu ihr in die Gesichtsbehandlung ging war meine Haut unruhig und unrein. Dank Agnes und ihrer wunderbaren Behandlung ist meine Haut ruhiger und rein ... Wenn Cosmetic ... dann zu Agnes und #BeautyRelaxCosmetic
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Agnes die Augenbrauen und Wimpern gefärbt inkl. Augenbrauenkorrektur. Der Salon ist sehr schön und sauber Agnes sehr sympathisch und freundlich. Mit dem Resultat der Augenbrauen bin ich allerdings nicht zufrieden. Die Farbe ist nicht schön und wurde zu wenig lange drauf gelassen, die Korrektur musste ich zu Hause fertig machen, da nur 2-3 Häärchen gezupft wurden.
Salonantwort anzeigen
Aussergewöhnliche kosmetikbehandlung mit langen Effekt
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
22
5