Marina ist sehr freundlich und aufgestellt. Der Coiffeursalon ist schön eingerichtet mit viel Liebe und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Mit meinem Haarschnitt bin ich absolut zufrieden.
Gestylt von Marina•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Gestylt von Marina•Herrenhaarschnitt
-•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich schätze meine Zeit sehr gern bei Marina. Ich fühle mich ‚pampered‘
Gestylt von Marina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ruth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Marina•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Kollegin Regula Allensbach, war bei der Marina .
Sie war Begeistert.