Beauty Werkstatt - Hair by Marina Bewertungen

Einsiedlerstrasse 180, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great experience and super friendly. Marina always makes you feel like home welcomingnyou with a super friendly way. She always has full focus on you and uses as much time as need for eaxh client. My hair always looks amazing after every visit
Ich freue much immer auf meine Termine mit Marina Weill ich komme immer raus mit schöne Haare und ein Lachen auf mein Gesicht. Sie ist auch sehr fürsorglich für die bequem Zeit des clients.
Komme gerne wieder!
Alles war sehr gut
Seit Jahren bekomme ich hier meine individuell geprägte "Haarpracht" mit super Qualität! Vielen Dank Marina, mach weiter so. Alles ist perfekt.