BELBEA

4.8
523 Bewertungen
Schwerzenbachstrasse 21, Fällanden, 8117
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
523 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte meine erste Pedicure mit Shell Lack, und bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Nicole. Der Salon ist sehr gepflegt und sauber. Es hat gratis Parkplätze vor dem Haus und. Das Ergebnis ist super und sieht einfach nur schön aus. Ich kann die Arbeit bei Nicole allen empfehlen. Vielen Dank liebe Nicole❤️
Salonantwort anzeigen
Super, merci
Salonantwort anzeigen
Sehr speditiv, trotzdem gewissenhaft genau
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach super. 1000 Dank an Nicole!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, es ist genau so wie ich es gewünscht habe. Es ist immer sehr angenehm bei Nicole.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Nicole Zikan, aber die meisten nennen mich Nikki. 1996 habe ich die Ausbildung zur Pharma Assistentin abgeschlossen. schon in meiner Ausbildung habe ich grosses Interesse an Kosmetik und gesunder Haut gehabt. Seit dem Jahr 2000 bin ich Nageldesignerin mit Leidenschaft und über die Jahre hinweg habe ich zusätzliche Weiterbildungen besucht. 2013 habe ich mich dann zur Mak Up Artistin ausbilden lassen und noch weitere Schulungen besucht, in dem ich mein Können perfektionieren konnte. Bis heute bilde ich mich laufend weiter, sodass ich immer auf dem Neuesten Stand bleibe. Seit Anfang 2021 darf ich als Dozentin an der Beauty Swiss Group Akademie mein Wissen an kosmetikbegeisterte Menschen weitergeben. Ich freue mich Euch in meinem Salon BELBEA begrüssen zu dürfen. Eure Nikki

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nicole sagen

Kompetent34
Professionell33
Erfahren19
Herzlich16

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Silvija sagen

Professionell11
Kompetent5
Gründlich5

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

BELBEA
Schwerzenbachstrasse 21
8117 Fällanden

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio BELBEA in Fällanden. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Nagelpflege oder dauerhafter Haarentfernung und vielem mehr wählen. Garantiert wirst du BELBEA nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte entfernt von der Busstation Fällanden, Gemeindehaus.

Das Team:
Das Team besteht aus ausgebildeten Kosmetikerinnen, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sehr hell, gemütlich, Spa-Atmosphäre, modern, offen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen & dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Kostenloses Wlan und Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe