BELBEA Bewertungen

Schwerzenbachstrasse 21, 8117 Fällanden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
521 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Nagelflicken bei euch.Die Bedienung hat nicht wirkliche Arbeitslust und schon gar keine Lust einen Nagel zuflicken gezeigt. Obwohl sie gesehen hat das der Nagel in der Mitte gebrochen war und geblutet hat hat sie ohne nachzufragen den Nagel so stark gefeilt das es schmerzte. Auch wen man kein Stammkunde ist sollte man abständig behandelt werden.
Toll
Salonantwort anzeigen
sehr zu empfehlen👍🏼
Salonantwort anzeigen
Nicole zaubert immer wieder wunderschöne Nägel
Salonantwort anzeigen
Wie immer, toll 🥰
Salonantwort anzeigen