Bem me Quer Beauty Bewertungen

Schlüsselgasse 16, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
962 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Bin seit Jahren bei Rosy und gehe nie irgendwo anders! Sie ist toll! Einfach der Hammer! Freundlich, genau und schnell.
Endlich habe ich eine perfekte Kosmetikerin gefunden. Ab den ersten Moment wohl gefühlt,zuerst einen Kamillentee um den Körper zu entspannen. Die Behandlung war genau abgestimmt für meine Haut. Top genau so möchte man eine Gesichtsbehandlung!
Sehr nette Kosmetikerin, allerdings war das Bein Waxing nicht so gut (Knie). Kann auch an meine Haare gelegen haben.
Ausgezeichnet!