Gehen auf wünsche und anliegen ein, setzten dies sehr professionell um. sind sehr herzlich und empathisch zu einem. mann fühlt sich wohl und in guten händen behandelt. gehe regelmässig dort hin und bin jedes mal über die ergebnisse sehr zufrieden.
Behandelt von Hania
Aurora•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service
Behandelt von Hania
Ina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr freundliches personal. war mit meinen behandlungen sehr zufrieden
Behandelt von Hania
Ramona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiterin 👍👍