Gehen auf wünsche und anliegen ein, setzten dies sehr professionell um. sind sehr herzlich und empathisch zu einem. mann fühlt sich wohl und in guten händen behandelt. gehe regelmässig dort hin und bin jedes mal über die ergebnisse sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Hania
Aurora•5 mesi fa
Recensione verificata
Top Service
Trattamento effettuato da Hania
Ina•5 mesi fa
Recensione verificata
sehr freundliches personal. war mit meinen behandlungen sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Hania
Ramona•5 mesi fa
Recensione verificata
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiterin 👍👍