Everything was good! Bianka was very nice and very welcoming
Behandelt von Bianka Toth•Gel Pedicure
Barbara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Pedicure, schönes ambiente und sehr freundlich
Behandelt von Bianka Toth•Gel Pedicure
Viviana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wenn bei der Arbeit schon jeder Fünfte nach der Nummer meiner Nageldesignerin fragt - das sagt alles!
Perfekte Atmosphäre, beste Qualität und super kundenfreundlich!
Vielen Dank nochmal!❤️
Behandelt von Bianka Toth•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Luca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bianka hat wie immer einen sehr super schönen Job gemacht. Sie ist sehr sympathisch, kompetent und freundlich. Gehe immer wieder gerne zu ihr. 😊