Massagepraxen in der Nähe

Buddhas Hands

4.0
7 Bewertungen
Leutschenbachstrasse 54, 8050
Geöffnet Heute: 09:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon ist nicht an der angegebenen Adresse auffindbar! Als ich da war, wurde mein Anruf nicht entgegengenommen, im Whatsapp nicht reagiert. Ich ging vergeblich dort hin. Nach ein paar Stunden wurde ich mit einem Email und 20% Rabatt abgefertig. Keine Empfehlung
Mein neuerlicher Besuch bei Buddhas Hands war wie bei meinen vorherigen äusserst wohltuend. Dong massierte genau mit der Intensität, die mir die bestmögliche Entspannung bereitete. In jeder Hinsicht vollkommen entspannt verliess ich Dong's Salon.
Gestern hatte ich erneut die Gelegenheit, mir bei Buddhas hands eine Massage zu gönnen. Diese war, wie beim ersten mal, sehr wohltuend und in jeder Hinsicht sehr entspannend. Neu kam ein grosses Gefühl der Vertautheit zu Dong dazu. Herzlichen Dank.
Die Massage war sehr angenehm. Mein Rücken- und Schulterbereich wirkt locker und entspannt.
Ich leide immer wieder an lästigen Verspannungen. Was liegt näher, als sich eine entspannende Massage zu gönnen? Dabei entdeckte ich Buddhas Hands. In einem ebenso professionellen wie angenehmen, sauberen Ambiente empfing mich der Masseur Manh. Bereits im Vorgespräch spürte ich Manhs profesionelle, kompetete Herangehensweise. Die Massage selber bestätigte mir diesen Eindruck sehr schnell. Jeder Massagegriff sitzt und führt bald zur erhofften Entspannung. Ich kann Manh nur wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Buddhas Hands
8050 Leutschenbachstrasse 54

Buddha steht für "der Erleuchtete" oder "der Erwachte". Es bezieht sich
auf Siddhartha Gautama, den Gründer des Buddhismus, der die Erleuchtung
erreichte und als Buddha bekannt wurde.

Die Massage-Therapie wird seit Jahrhunderten zur Förderung von
körperlichem, geistigem und emotionalem Wohlbefinden eingesetzt. Dabei
handelt es sich um einen ganzheitlichen Ansatz zur Gesundheit, der nicht
nur Verspannungen und Unbehagen lindert, sondern auch tiefe Entspannung
fördert, die Durchblutung verbessert und die allgemeine Vitalität
unterstützt.

Das "Buddhas Hands" ist ein Massagestudio, das sich in Zürich, Kreis 11
befindet. Massage-Services sind ein ganzheitlicher Ansatz zur
Gesundheitsförderung und daher von den Krankenkassen anerkannt (EMR und
ASCA).

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist die Haltestelle
Oerlikerhus, die nur 4 Gehminuten entfernt ist; der Bahnhof Oerlikon ist
10 Gehminuten entfernt.

Das Team:

Mit über 12 Jahren Erfahrung als Therapeut verspreche ich Ihnen
tiefgehende Entspannung und Erholung während meiner Massage. Durch meine
asiatischen Wurzeln und die Anwendung der Kraft Buddhas möchte ich Ihnen
die heilende Wirkung der Berührung nahebringen und Sie dabei
unterstützen, Ihr inneres Gleichgewicht zu finden. Ich spreche Deutsch,
Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im gemütlichen und modern eingerichteten Salon fühlst Du dich direkt relaxed.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Bei Deinem Termin bekommst Du kostenlose Erfrischungen und kannst auch das WLAN kostenfrei nutzen.
  • Kinder sind herzlich willkommen.
MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe