California Nails Beauty Studio

Bahnhofstrasse 151, Wetzikon, 8620

Leider ist California Nails Beauty Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

MAKEOVER Nail Studio

456 reviews
Bahnhofstrasse 12, 8620 Wetzikon, Svizzera

Larimar Nails

113 reviews
Bahnhofstrasse 268, 8623 Wetzikon

Nails Design Wetzikon

656 reviews
Bahnhofstrasse 116, 8620 Wetzikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3.3
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon didn't inform me in advance, when i came they told that appointment should be cancelled and that i should myself solve all the problems related to money refund. Very negative experience. Salon changed location, this information is mentioned nowhere, it took me 10-15 minutes to find new location
war zum zweiten Mal dort. Das erste Mal war gut. Das zweite Mal war eine Katastrophe. Man konnte sich nicht mit dem Personal verständigen. Schließlich machen sie, was sie wollen, und nicht, was der Kunde will. Meine Nägel sind ruiniert. Das war das letzte Mal, dass ich dort war. Für mein Geld und den Preis, den sie für den miserablen Service verlangen, kann ich aus einer riesigen Auswahl von Salons in der Schweiz wählen.
Alles nett zuvorkommend
Bin sehr zufrieden😊 Super Arbeit😊👍
fachlich sehr kompetent
Mehr anzeigen...

Saloninfo

California Nails Beauty Studio
Bahnhofstrasse 151
8620 Wetzikon

Eine regelmässige Nagelpflege gehört für viele ebenso zur Beauty-Routine wie der Gang zum Friseur. Neben klassischer Mani- und Pedicure spielt vor allem das Nageldesign eine grosse Rolle. Im Einkaufszentrum Oberland Märt in Wetzikon befindet sich das California Nails Beauty Studio, wo du dich nach einer Shoppingtour oder einem Cafébesuch verwöhnen lassen kannst. Wenn du möchtest, kannst du dir deinen persönlichen Termin online oder per App mit Treatwell buchen!

Inhaberin Ty bietet alles an, was das Beauty-Herz begehrt. Von der klassische Mani- und Pedicure über Shellac bis hin zu den extravagantesten Gel- und Acryl-Nägeln mit den tollsten Nageldesigns ist für jeden das Passende dabei. Solltest du nicht genau wissen, was der geeignete Look für dich ist, ist dies kein Problem. Ty legt nämlich einen grossen Wert auf eine ausführliche Beratung, sodass sie mit dir einen Look kreiert, der zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Auch lange, dichte und voluminöse Wimpern schenkt sie dir. So sparst du dir das tägliche Augenschminken und erhältst einen betörenden Augenaufschlag. Schenk auch du deinen Händen etwas mehr Liebe und Zuwendung. Lehn dich zurück und geniesse im schönen Ambiente eine der wohltuenden Behandlungen!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen