California Nails Beauty Studio Bewertungen

Bahnhofstrasse 151, 8620 Wetzikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.3
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kein Mensch verstehen dich... Schlechte Gelllach, kein Maniküre.. Musste nachzahlen obwol ich gesamte Betrag im Voraus bezahlt habe. Gellack geht nach 2 Tage schon aus dem Finger und Fussnägelweg
Bin sehr zufrieden
Also CHF 30.- viel zu Teuere für so eine schlechte Behandlung. Sie hat mir Augenbrauen gezupft mit ein rasiergilet😬 Sehr sehr schlecht. Nie mehr
Die Nägel sind sehr schön geworden. 🥰Habe den Termin über das Internet gebucht und melne Wohl „Neues Set French“ auch per Paypal bezahlt. Am Schluss musste ich noch CHF 5.00 nachzahlen für French. Finde, wenn die Möglichkeit besteht per Paypal zu bezahlen, sollten auch die richtigen Preise im Netz stehen.
Seer schön gemacht und schnell
1
1
2
34
8
3