California nails Wetzikon haben glück, dass ich keine Fotos hochladen kann, weil meine Nägel (heute gemacht) sehen viel zu klein für meine Finger aus. ich werde sicher nicht zurück kommen und jetzt muss ich noch mehr Geld ausgeben, dass sie neu gemacht werden. Völlig unzufrieden!
Georgina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem war Ty sehr schnell!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlecht!!! Termin wurde 2 mal!!!! Abgesagt sehr unprofessionell!!!