Super Behandlung, bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Augenbrauen zupfen
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super freundlich, super professionell
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernverlängerung
Maren•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Wimpern. Ich wurde von Bianca super beraten und bin schlussendlich mit dem Endergebnis mega happy. Kann ich nur weiter empfehlen. :)
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernverlängerung
Arathy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
First skin treatment for me, it was great.
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jules•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca war so nett und hat sich Zeit genommen um das perfekte Ergebnis zu erreichen!