Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernverlängerung
Derya•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war in Ordnung, würde aber nicht mehr gehen. Hatte die Hydrafacial bestellt mit Massage. Die Massage war nur ein „Steicheln im Gesicht“ und auxh das Hydrafacial empfand ich nicht als intensiv. War auch nicht sicher, ob ich die versprochenen Infusionen erhielt (klar, hätte nachfragen können, aber es war mir ein wenig zu doof). Die Atmosphäre ist nicht sooo gemütlich (sehr kaltes Licht etc.). Sauber war es und Leute auch sehr freundlich
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Hatun•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Herrenhaarschnitt
Max•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
She‘s the very best!!!
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Augenbrauen & Wimpern färben
Vivienne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit dem Ergebnis überglücklich!!! Danke, Luana ❤️