Bianca ist sehr professionell & freundlich. Ich wollte natürliche Wimpern und sie hat es genauso gemacht wie ich es mir gewünscht habe. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann mich total entspannen
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe ein Last-minute treatment gebucht. War vielleicht nicht ganz gleich wie normal price, aber sehr gut. Super Haut und komplett schmerzfreie Wimpernfärbung - chapeau! Bin zufrieden.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nelli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Banu, es war super bei dir. Bist ne coole socke;-)