Carolin Beauty

Badenerstrasse 678, Zürich, Kreis 9, 8048

Leider ist Carolin Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Face Masters Zürich

122 reviews
Hohlstrasse 481, 8048 Zürich, Kreis 9

Varela Cosmetixxs

152 reviews
Bachmattstrasse 49, 8048 Zürich, Schweiz

Ladies' Style Cosmetics

131 reviews
Badenerstrasse 663, 8048 Zürich, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden! Schon mein drittes mal lifte ich meine Wimpern bei Caroline. Nur zu empfehlen!
Perfektes Ergebnis danke Carolin
Carolin ist sehr freundlich, die Atmosphäre war sehr angenehm, das Ergebnis hat mich sehr überrascht
Super unkompliziert und eine sehr entspannte Umgebung. Ich bin innerhalb kurzer Zeit eingeschlafen und entspannt und verschönert wieder aufgewacht. Ich habe ein Wimpernlifting bekommen und der erste Eindruck ist sehr gut.
war wirklich super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Carolin Beauty
Badenerstrasse 678
8048 Zürich, Kreis 9

Im Kreis 9 in Zürich bietet dir der stilvolle Salon Carolin Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob Gesichtsbehandlungen, Wimpernbehandlungen, Körperbehandlungen, Waxing oder Massagen, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Lindenplatz ist nur eine Gehminute entfernt.

Das Team:
Inhaberin Carolin ist diplomierte Kosmetikerin, sie hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Es wird Spanisch, Italienisch, Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, warm, familiär.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Fotowand aus Blumen für Instagram und TikTok.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen