Carolin Beauty Bewertungen

Badenerstrasse 678, 8048 Zürich, Kreis 9

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Carolin ist sehr sypmatisch und genau. Sie macht ihren Job sehr gut und mit viel Freude
Ich fand die Atmosphäre hervorragend! Es war sehr angenehm und schön beruhigend. Meine Wimpern sahen SEHR gut aus, ich war richtig zufrieden mit dem Resultat. Carolin ist eine sehr liebe Person. Sie arbeitet sehr sauber und professionell. Ich werde sicherlich nochmals vorbei gehen! :)
Ich bin sehr Zufrieden!!!! Meine wimmpern sind schwierig, noch nie ist ein lash lifting bei mir gut gegangen und meine Tochter empfiel mich diese behandlung leider funktionierte nicht beim erstes mal und bekamm ich ein zweites Termin (mit etwas Rabatt was ich sehr nett finde) . Jetzt sehe ich meine wimpern mit eine schönne Welle wie noch niee !!! Dankee viel viel mals !! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe mich wohl gefühlt 😊 die Behandlung war super und nach fast einen Monat merk mann immer noch die schone Welle. Dankee !!! 💘✨
Super