Ciliamaxima Bewertungen

Seestrasse 45, 8002 Zürich, Kreis 2, Enge

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehme Behandlung. Individuelle Beratung, sehr guter Preis für ZH. Gerne wieder.
100% Zufrieden so wie immer ⭐️
Es war eine super Erfahrung und Service! Sonia hat mich kompetent beraten, ist super freundlich und auf meine Wünsche eingegangen. Habe mich während der ganzen Behandlung gut aufgehoben gefühlt!
Tip top wie immer! Bin jetzt schon öfters bei Sonia gewesen und gehe immer liebend gerne. Ist super angenehm und die Wimpern danach sehen immer top aus & halten lange. Ausserdem schaut Sonia immer, dass sie meinen geliebten Stil hinbekommt & beratet mich aber trotzdem weiter. Kann ich wirklich an alle empfehlen!
Wie immer, super nett und bin sehr happy mit dem Resultat. Sonia ist wirklich tip-top was Kundenservice betrifft.