Ciliamaxima Bewertungen

Seestrasse 45, 8002 Zürich, Kreis 2, Enge

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr herzlich... professionel... geht auf die Wünsche ein... ich hab mich soooo wohlgefühlt das ich eingeschlafen bin Sonia hat mich sogar zugedeckt...ich komme sehr gerne wieder 🥰
Ein hammer Erlebnis! Sonia ist perfekt auf meinr Wünsche eingegangen und war sehr freundlich. Das Studio ist sehr schön und es herrscht eine sehr entspannende Stimmung. Man kann sich super entspannen und kommt total erholt aus der Behandlung. Die Wimpern sind sehr schön gemacht und halten bis jetzt super! Alles TOP, sehr empfehlenswert
Sonia hat perfekt Lashes für mich ausgewählt. Es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe
Sehr empfehlenswert!
Such a people person, professional, polite with much attention to detail. Sonia understands her customers and provides a service fit specifically to the client she’s working with. Would definitely recommend🌸
3
1
3
4
5
11
5