Cindarella - Beauty 4 You - Klusplatz

4.4
41 Bewertungen
Hegibachstrasse 90, Zürich, Kreis 7, Hirslanden, 8032
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:30

Salonbewertungen

4.4
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!
super
C. war sehr herzlich und hat immer nach meinem Befinden gefragt. Gerne wieder.
Hatte Maniküre mit Shellac: Riesen Farbauswahl aber meine Wunschfarbe war dann doch nicht verfügbar, Salon wirkte leicht schmuddlig, Behandlung war aber Tip top!
Perfekt wie immer. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Cindarella - Beauty 4 You - Klusplatz
Hegibachstrasse 90
8032 Zürich, Kreis 7, Hirslanden

Vom grauen Entlein zum schönen Schwan – jeder kennt und liebt das Märchen der Cinderella. Genauso wie im Märchen wirst du im Beautysalon Cindarella - Beauty 4 You in der Zürcher Hegibachstrasse 90 herausgeputzt und kannst in neuem Glanz erstrahlen. Klingt das nicht toll? Dann statte dem schönen Salon im Kreis 7 einen Besuch ab. Den passenden Termin dazu buchst du dir supereinfach mit nur wenigen Klicks online oder per App bei Treatwell.

In entspannter Atmosphäre erwartet dich ein professionelles Team, um deine Wünsche für ein gepflegtes Erscheinungsbild zu erfüllen. Tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen verleihen deiner Haut den fehlenden Glow, welcher durch ein natürliches Permanent Make-Up und einer sauber eingearbeiteten Wimpernverlängung perfekt in Szene gesetzt wird. Auch von lästigen Härchen und Stoppeln kannst du dich verabschieden – Waxing und die IPL-Methode sind schonend und gründlich. Wohltuende Massagen lassen dich auf Wolke 7 schweben und eine umfassende Nagelpflege mit extravaganten Designs ist auch gewiss. Hier musst du keine Angst haben, wenn die Uhr 12 schlägt, denn man nimmt sich viel Zeit für dich, um dich ausführlich zu beraten und dir die besten Ergebnisse zu garantieren. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und überzeug dich selbst.

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe