Cindarella Beauty 4 You - Thun

Weststrasse 14, Thun, 3602

Leider ist Cindarella Beauty 4 You - Thun auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Diamonds Body - Thun

83 reviews
Seestrasse 2, 3600 Thun

Beauty & Co. - Steffisburg

303 reviews
Bernstrasse 134, 3613 Steffisburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3.9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank das ist meine vierte Salon von Thun. Muss ich sagen war alles perfekt auch nächste Mal ich will kommen. Vielen Dank vor Thema Cinderella.
Ich hatte eine Wellness Pediküre von 1.5Stunden gebucht. War ein super toller Service. Sehr freundlicher Empfang und tolle Arbeit. Bin sehr happy und komme wieder! Danke
Toll. Erfahrene Mitarbeiter!
Immer sehr gut bedient und freundlich
DieNägel sind unregelmässig mit Dellen und Wellen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cindarella Beauty 4 You - Thun
Weststrasse 14
3602 Thun

Einmal fühlen wie eine Prinzessin - bei Cindarella Beauty 4 You, dem Studio für Schönheit, werden die Träume vieler stilbewusster Fashionistas endlich wahr. In der Weststrasse in Thun gelegen, ist das erst seit kurzem neueröffnete Studio ein echter Hotspot für Beautybehandlungen von Kopf bis Fuss. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann seinen persönlichen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell buchen!

Mit insgesamt vier Studios in der Schweiz ist Cindarella Beauty 4 You, zu einer echten Marke in Sachen Beautybehandlungen geworden. Ob Gesichts- und Körperpflege, Manicuren, Make-Up und mehr - hier bleiben keine Wünsche offen. Im stilvoll eingerichtetem Ambiente kann man dem Alltag für eine Weile entfliehen und sich ganz wie ein VIP fühlen - fast wie im Märchen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen