Ruhig und sauber! War zum 4. Mal dort und jedesmal sehr zufrieden! Finde es schön, dass ich immer zur selben Mitarbeiterin gehen konnte. Der persönliche Austausch ist mir wichtig. Für das gibt es von mir einen Daumen hoch!
Behandelt von F
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett und professionell
Behandelt von F
jenny•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Personen
Iuliana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden sehr gut gemacht.
Behandelt von 6M
Grieder•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wegen Sprachproblemen nicht ganz so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Trotz allem nicht schlecht