CJ Beauty

Bahnhofstrasse 17, Mettmenstetten, 8932

Leider ist CJ Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Denny Nails Baar

4980 reviews
Marktgasse 13, 6340 Baar

T & H Nails - Adliswil

990 reviews
Florastrasse 10, 8134 Adliswil

Flamingo Nails - Becocenter GmbH

491 reviews
Gotthardstrasse 55, 8800 Thalwil

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kitti, welche als Nachfolgerin von Helga, das Geschäft übernommen hat, führt das Geschäft mit viel Liebe weiter. Die Arbeit wird sehr sauber, genau, effizient und schön ausgeführt (ich war inzwischen ca. zum 4. Mal bei Kitti).
Kitti war sehr freundlich und nett. Leider fand ich das Ergebnis nicht so schön, meine Gelnägel waren sehr dick und hatten Wellen drin.
Ich bin zufrieden mit der Gellack Maniküre, alle Wünsche von mir wurden berücksichtigt. Ich wollte gerne mehr wissen zu der Desinfektion der Instrumente, das hatte Kitti wohl nicht so gut verstanden. Schade, ist es ein wichtiger Punkt für mich.
Kitti ist sehr freundlich, nett und kompetent! Ich habe meine Behandlung sehr genossen. Vielen lieben Dank!!!
Very friendly service and great nails that have lasted- totally recommend!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

CJ Beauty
Bahnhofstrasse 17
8932 Mettmenstetten

Schöne Nägel sind das A&O eines gepflegten Erscheinungsbildes. Doch wo bekommen Mettmenstetter eine professionelle Nagelpflege, die sich sehen lässt? Bei CJ Beauty. Bringe deine Nägel zum Glänzen und buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem über Treatwell.

Im Jahre 2017 eröffnet, haben sich die Inhaber Moreno und Helga einen Herzenswunsch erfüllt: Die Schönheit seiner Kunden zu unterstreichen. Aus diesem Grund stehst du hier im Mittelpunkt. Moreno und Helga beraten dich ausführlich, damit du mit dem Resultat vollends zufrieden sein kannst. Mit Liebe zum Detail zaubern sie dir nicht nur traumhaft schöne Nägel, sondern auch volle und dichte Wimpern, die viele Belastungen aushalten. Zudem überzeugt man hier mit den wohltuenden Gesichts- und Körperbehandlungen. Durch deren warmherzige Art fühlt man sich dabei gut aufgehoben und kann die locker-freundliche Atmosphäre in den hellen Räumlichkeiten entspannt geniessen. Entspann' auch du dich bei einer Tasse Kaffee und lasse dich rundum verschönern.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen