Wie immer sehr professionell und freundlich. Komme gerne wieder 😊! Danke Claudiane
Behandelt von Claudiane Oliveira•Gel Manicure
Barbara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die wunderschönen Nägel! Sie arbeitet immer sehr genau und mit viel Herzblut. Alles ist stets sehr sauber und ordentlich. Ein Ort wo man sich sofort wohl fühlt.
Behandelt von Claudiane Oliveira•Nägel auffüllen
Cécile•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon länger zu Claudiane. Ich bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Claudiane Oliveira•Gel Manicure
Annamaria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie war sehr freundlich und kompetent. Salon ist sehr sauber, was man verbessern könnte ist viel besser lüften. es riecht von Nagellack was sicher nicht gut für die Gesundheit ist
Behandelt von Claudiane Oliveira•Pedicure
Brigitte•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Claudia achtet genau darauf, welche Wimpern am besten zu meinem kurzen, nicht dichten Wimpern passen. 👌
Sie arbeitet sehr präzise und schnell. 👌
Das Ergebnis ist immer wunderschön. ❤️
Wenn meine Wimpern fertig sind, freue ich mich riesig. 🙂
Sie sehen mindestens einen Monat lang toll aus. 👌👏👏🥰
Ich kann Claudia jedem empfehlen, der sich schöne Wimpern wünscht. 🤩❤️
Behandelt von Claudiane Oliveira•Wimpernverlängerung