Ich gehe schon seit Anfang an zu Claudia. Sie macht meine Nägel immer genau nach meinen Wünschen.💅🏻👌Oft fällt es mir schwer, mich zwischen 250 wunderschönen Nagellackfarben zu entscheiden.😀😂 Wenn meine Nägel fertig sind, freue ich mich riesig. 😊👏👏👏 Sie is immer sehr nett. ❤️🥰
Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen! 🤩
Behandelt von Claudiane Oliveira•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Éva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit fast 2 Jahre immer zu Claudiane. Sie macht es super, jede form, jede länge und jedes design.
Behandelt von Claudiane Oliveira•Nägel auffüllen
Emily•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderschöne und perfekte French Nägel, liebe es ♥️♥️
Behandelt von Claudiane Oliveira•Nägel auffüllen
Mara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend! Das beste Nagelstudio 💅
Behandelt von Claudiane Oliveira•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, geschult, effizient - rundum zufrieden!