Coiffeur Afrodita

Birmensdorferstrasse 260, 8055 Zürich, Schweiz

Leider ist Coiffeur Afrodita auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Züri Coiffure & Kosmetik

1598 reviews
Wasserschöpfi 2, 8055 Zürich, Kreis 3, Wiedikon

Shape Coiffeur

152 reviews
Schlossgasse 14, 8003 Zürich, Kreis 3

EstroVerso Hair Design

830 reviews
Goldbrunnenstrasse 107, 8055 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Salonbewertungen

4.9
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser Salon ist sehr zu empfehlen. Ich wurde ganz herzlich begrüsst und bedient. Mein Haar ist eifach fantastisch! Bin überglücklich!🤩 Habe so schwieriges Haar und Afrodita wusste sofort, wie damit umzugehen ist😊ich kann nur sagen toll, toll, toll! Danke nochmal an die super Coiffeuse 💐
Aleksandra heisst einen freundlich willkommen 🤗 Kaffee, …wird angeboten 🙏 Sie arbeitet professionell und sehr detailliert. Ich kann sie wärmstens empfehlen 🥰
Ich hatte lange sehr mühe mich einem coiffeuer anzuvertrauen, da ich schlechte erfahrungen hatte. Afrodita ist auf meine wünsche eingegangen und liss mich sehr wohlfühlen. Sie ist sehr liebevoll und eine Super Power Frau!! Ich habe meinen Ort bei dir gefunden, Super Service !! Danke dir vielmal ♥️
Ich bin seeeehhhr zufrieden mit meinen Haaren! ❤️
Eifach SUPER! Ich wurde sehr herzlich empfangen, bin super zufrieden mit dem Haarschnitt und empfehle diesen Salon wärmstens weiter!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Afrodita
Birmensdorferstrasse 260, 8055 Zürich, Schweiz

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm bei Coiffeur Afrodita in Zürich, Kreis 3 vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Tramhaltestelle Goldbrunnenplatz ist nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Afrodita hat durch ihre über 22-jährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Sie spricht Deutsch und Albanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, entspannend.
  • Expertise: Haarschnitte.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.