Coiffeur Ayaz

Naphtastrasse 6, Zürich, 8005

Leider ist Coiffeur Ayaz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

861 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Roman K Coiffeur

482 reviews
Storchengasse 14, 8001 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles, junges Team. Macht Spass, dort zum Friseur zu gehen.
Supercooler Salon & gute Crew die weiss was Style und guter Service ist! Kann ich nur weiter empfehlen!
Mein absoluter Lieblings Salon! Ich freue mich immer wieder erneut auf meinen Besuch und die tolle Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind kompetent und auch super sympatisch. Ein Besuch lohnt sich definitiv.
Super Team. Fühlt sich wohl und sicher! Kommt mit einem guten Gewissen aus dem Salon. Empfehle ich weiter!
Haarschnitt ist super, ich sehe immer fresh aus. Ich wurde noch nie enttäuscht. Ich kann es nur weiter empfehelen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Ayaz
Naphtastrasse 6
8005 Zürich

Das Team von Coiffeur Ayaz in Zürich hat sich ein klares Ziel gesetzt: die Kunden sollen sich wie im Kurzurlaub verwöhnen lassen und ihnen wird zur individuellen Wunschfrisur verholfen. Schnapp dir die Treatwell-App und lad dich selber auf einen Termin ein.

Bei Coiffeur Ayaz wird sich viel Zeit für dich, deine Haare, Haut und Seele genommen. Die Profis sind kreative Berater und gehen auf deinen Typ ein, damit ein idealer Schnitt oder eine passende Haarfarbe für dich gewählt wird und geben dir noch Tipps und Tricks für Zuhause mit. Mit ihrer Leidenschaft für den Beruf und ihrer Expertise sorgt das Team dann für eine optimale Umsetzung. Das Ziel der Behandlung ist es, dich zum Strahlen zu bringen! Erlebe einen Schönheitstermin der Extraklasse, bei dem es heißt: Entspannen, Beleben und pure Schönheit genießen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:3017:00
SoSonntag
Geschlossen