Flora versteht meine Natürlichen so zu schneiden, dass sie sich wohlfühlen, und ich mich auch.
Gestylt von Flora•Damen - Trockenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flora ist super ich gehe regelmäßig seit Öffnung des Salons meinen Haaren geht es viel besser.
Die bio Ansatzfarbe würde ich jedem empfehlen, weil sie schonender für die Kopfhaut ist und viel länger hält.Meine Haare sehen nach jeder Behandlung so natürlich und gepflegt aus.
Flora persönlich ist eine sehr liebe und professionelle Coiffeuse.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen 😍🥰🫶👍👍👍
Gestylt von Flora•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Medina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich konnte in meiner Pedicurebehandlung etwas lernen.
Suela hat nich zum Aushärten des Shellacs und aber auch zur Abwaschbarkeit von Material bei nicht Aushärten informiert.
Wissen teilen: bildet.
Behandelt von Suela•Pedicure
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flora ist sehr freundlich, zuverlässige und ein herzensguter Mensch. Sie gibt sich sehr viel mühe und will für jeden das beste Resultat. Ich fühle mich sehr wohl im Salon und es ist sehr sauber.
Gestylt von Flora•Damen - Trockenhaarschnitt
Enya•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit mehr als 5 Jahren die Kundin von Flora und immer sehr zufrieden. Sie ist talentiert, gründlich, entgegen kommend, sehr freundlich.
Von Herzen ❤️ zu empfehlen.