Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Coiffure Salon, freundlich, kompetent, kann fragen "wie immer?" und doch ist der Schnitt jedes Mal genial und genau so wie es gerade passt zu mir.
sehr profesional
Flora ist super. Sie arbeitet mit viel Liebe und sie ist Profi.
Super Ergebnis bei meinem Wimpernlifting und eine sehr angenehme Behandlung. Ich bin rundum zufrieden!
Flora war grosszügig im ZEITAUFWAND zum Ergebnis. Sie tat alles um meine helleren und bereits ergrauten Haarpartien als eine Art Mêches in das Erscheinungsbild meiner Frisur zu integrieren. Auf der "Arbeit", wurde dieses von fast jeder Kollegin bemerkt.
2
12
3
4
8
4