Toller Coiffure Salon, freundlich, kompetent, kann fragen "wie immer?" und doch ist der Schnitt jedes Mal genial und genau so wie es gerade passt zu mir.
Behandelt von Flora•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Co•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr profesional
Gestylt von Flora•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Zenije•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flora ist super. Sie arbeitet mit viel Liebe und sie ist Profi.
Super Ergebnis bei meinem Wimpernlifting und eine sehr angenehme Behandlung. Ich bin rundum zufrieden!
Behandelt von Suela•Wimpernwelle
Malea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flora war grosszügig im ZEITAUFWAND zum Ergebnis.
Sie tat alles um meine helleren und bereits ergrauten Haarpartien als eine Art Mêches in das Erscheinungsbild meiner Frisur zu integrieren.
Auf der "Arbeit", wurde dieses von fast jeder Kollegin bemerkt.